PTC-Software Creo und Windchill - online Support
Problembehebung und Hilfe zu Softwareangelegenheiten über Telefon und/oder Online. Ein dediziertes Beraterteam von Ingenieuren steht unterstützend für Ihre Projekte zur Verfügung. Natürlich in Ihrer Landessprache.
Unsere Kunden mit Supportvertrag haben die Möglichkeit über unser Ticketsystem eine Hotline-anfrage zu generieren. Diese wird in unserem System aufgenommen und verwaltet. Der Kunde hat jederzeit eine Übersicht über den Status seines Calls. Ungefähr 90% aller Anfragen werden am selben Tag der Aufnahme geschlossen. Kunden ohne Supportvertrag können ebenfalls über unseren Online Support verfügen. Die Abrechnung erfolgt zu den aktuell gültigen Stundensätzen.
Aktuelles
mehr Aktuelles
Schulungen
mehr Schulungen
-
11.11.2020
Creo 7.0.2.0 ist verfügbar -
02.01.2021
Konsoldierungskampagne mit CREO
-
18.01.2021
Einführung in Creo Parametric 7.0 -
09.12.2020
Workshop Optimierung/Admin Creo 7.0